Forum - Submits für PixelPlaza - PP verschönern


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

PP verschönern link
Erstellt vonBeiträge
  
Xandergepostet: 13.04.2012 22:55 link

User-Rating:
Tag PP,

Wir (ich) möchten dich verschönern. Schwarze Umrandungen sind heutzutage out.
Tut mir leid.
Ist so und musste einmal gesagt werden.
Hier hast du eine Kostprobe. Wenns dir gefällt, mach ich gerne weiter.


  
rewqgepostet: 14.04.2012 21:18 link

User-Rating:
Find ich ne nette Idee, und lässt sich auch ganz schnell austauschen, allerdings finde ich, wenn schon neu, dann gleich richtig, heißt alles neu pixeln. Wenn du das versuchen möchtest, dann tu dir keinen zwang an.

  
Xandergepostet: 16.04.2012 00:10 link

User-Rating:
wir haben nicht zufällig einen Ordner mit all den Staticen drin, die überarbeitet werden können ?

  
rewqgepostet: 20.04.2012 08:36 link

User-Rating:
Wir Mods haben schon so einen Ordner, allerdings können nur wir diesen sehen. Wenn ich allerdings mal die Zeit finde, schicke ich dir Statics die überarbeitet werden könnten. Wobei wir es erstmal bei den Dynamics (Alle fliegenden Objekte) belassen könnten.

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein