Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - Willkommen, Supremes!


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Willkommen, Supremes! link
Erstellt vonBeiträge
  
Wolfonegepostet: 15.03.2006 22:41 link

User-Rating:
find das konzept nicht schlecht.
es ermöglicht wirklich schöne projekte.
was das elitäre angeht würd ich das nicht zu eng sehen.
wenn ein user die entsprechenden bedingungen erfüllt spricht ja nix dagegen, dass er auch mal supreme wird, selbst wenn er vorher noch als normaler user üben musste.
abgesehen davon werden normale user ja nicht eingeschränkt oder besser gesagt benachteiligt in dem sinn.

  
Podlaskigepostet: 17.03.2006 18:04 link

User-Rating:
wann ist es vorgesehen in supreme Höhere Gebäude hochtzuladen? ich hätte da eins in Bau

  
pxlMichaelgepostet: 17.03.2006 18:37 link

User-Rating:
voraussichtlich nächste Woche, ist aber noch nicht ganz sicher. Ich hatte die Idee, einen Stadteil namens Singapur in Supreme zu erstellen, schön wäre es allerdings, wenn die Bodenplatte dazu ähnlich wie der hafen wasser drumherum hat. mal schauen was ich da machen kann.

  
Chiyagepostet: 23.03.2006 18:07 link

User-Rating:
Sorry, schon erledigt
Für Singapur reicht derzeit doch ein grünes Grid.
Hauptsache, Supreme hängt nicht hinter Pixel Plaza City hinterher, das dann wochenlang schon Manhattan bauen darf, bis Singapur eröffnet ist
Sonst ist der Ansporn, in Supreme zu bauen, einfach zu gering, wenn City und Fantasy interessantere Grids haben - ganz abgesehen davon, daß haufenweise Supremler inzwischen schon in Manhattan ihre Wolkenkratzer bauen werden und Singapur nach mehr als einer Woche überflüssig werden wird

  
Tenkashigepostet: 01.07.2007 16:01 link

User-Rating:
Na, ich bin jetzt auch supreme.
Was mir aufällt, im mom werden sehr sehr viele Leute sehr sehr schnell supremes?
Hat das einen bestimmten grund, oder soll dies etwas besonderes bewirken?
Naja ich finds jedenfalls ganz gut.

  
Mr. Blackgepostet: 01.07.2007 16:53 link

User-Rating:
dass momentan mehrere leute supreme werden liegt ganz simpel und einfach daran, dass ich momentan einfach wieder öfter alle online user durchschau und rausfind wer davon supreme tauglich ist...

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.07.2007 23:27 link

User-Rating:
aha ok, mr.black .. ich glaub du kannst nichtmehr in diesen forum posten, oder ? ^^

  
Mr. Blackgepostet: 30.07.2007 13:55 link

User-Rating:
warum nicht? ich bin auch noch mod hier, nicht vergessen ich kann nur momentan keine supreme werke bewerten und dort bauen... was sich beides mit nem klick wieder ändern lässt...

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2007 19:55 link

User-Rating:
ahja..
schade ^^

  
Chiyagepostet: 10.07.2009 18:47 link

User-Rating:
Zu beachten: Der Supreme-Status ist im Moment "deaktiviert" und wird überarbeitet.
Danke für die Geduld im voraus

  
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein