zurück

Warning: Illegal string offset 'cat' in /home/pixelplaza/files/modules/help/includes/p_help.inc.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'cat' in /home/pixelplaza/files/modules/help/includes/p_help.inc.php on line 128
Ich habe ein Gebäude mit illegalem oder seltsamen Content entdeckt. Was soll ich tun?

Gebäude mit rechtswidrigen Motiven oder illegalen Contents sollen PixelPlaza nicht verunschönen oder gar gefährden! Der Jugendschutz schläft nicht, daher müssen wir alle Rücksicht nehmen und auf Sex-Gewalt-Drogen-Themen, Rechtsradikales, Rassismus und ähnliches verzichten - und sei es noch so im Spaß gemeint!

Bitte meldet solche Häuser der Pixel-Plaza-Polizei! Klickt dazu auf den grünen Polizei-Notruf-Button rechts unten in der Hausansicht neben dem Bild des Hauses. Nach der Meldung an die Pixel-Polizei wird diese die Probleme bereinigen.

Bitte teilt es den Mods mit, wenn ihr Häuser findet, die ihr aus Spielen, Gifarts oder aus dem Internet bereits kennt! Damit in Pixel-Plaza alles fair bleibt, darf keiner Werke von Profis hierherstellen. Es wäre ungerecht, wenn solche Häuser hohe Bewertungen bekommen, obwohl der Spieler mit dem Hochladen gerade mal eine Minute Arbeit hatte, wofür andere stundenlang zeichnen und verbessern Ganz abgesehen von einem möglichen Copyright auf fremden Werken!