Willkommen bei PixelPlaza!

  • PixelPlaza ist eine kostenlose Welt, die von Spielern gemeinsam aus selbstgezeichneten (gepixelten) Häusern aufgebaut wird
  • Kauf dir Grundstücke mit Pixel-Plaza-Credits (PPCs), lerne das pixeln, tob dich hier kreativ aus.
  • Erweitere dein Haus mit Extras wie Gewerben, die stetig PPCs bringen oder Losen für tägliche Lotto-Ziehungen.
  • Tausch dich mit Hunderten anderer User aus, in Chats, im Forum, über persönliche Messages - und durch gegenseitige Besuche sowie Bewertungen
  • Je schöner du dein Haus pixelst, desto höher wird es bewertet und gelobt. Kommentare verhelfen dir zur Verbesserung. Bewerte auch selbst viele andere Häuser, denn die Welt lebt von fairer Gegenseitigkeit.
  • Stell interessante Inhalte und Bilder in deine Content-Seite, um Besucher anzulocken
  • Erlebe Events wie Geld-Gewinne, Einbrüche und langfristige Themen-Wettbewerbe
  • PixelPlaza wächst ständig und wird von den Entwicklern stetig um neue Features erweitert


Neueste Nachrichten (Vorsicht heiß!)

11 Jahre - Es war schön mit Euch!
Nach über 11 Jahren haben wir uns entschlossen, Pixelplaza in den Read-Only-Modus zu versetzen.
Ab heute können sich keine neuen Benutzer anmelden und bestehende Benutzer auch nicht mehr einloggen.
Unsere virtuelle Stadt bleibt aber weiterhin für Besucher geöffnet.

Wir bedanken uns bei allen treuen Pixelplaza-Benutzern und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß an Pixelplaza wie wir.
In diesen vielen Jahren sind wirklich außergewöhnliche Pixelart-Kunstwerke enstanden, die es so nur einmal im Internet gibt - auf Pixeplaza.de!

Eure Stadtvorsteher

pxlMichael aka Michael und Der Bürgermeister aka Sebastian!
Neues auf Youtube


Weitere Videos findest du hier: PixelPlaza Channel
Happy new year 2012
Hallo Leute,

das Team von PixelPlaza wünscht allen Einwohnern einen guten Start in das Jahr 2012! Mögen euch auch dieses Jahr kreative Pixel um die Ohren fliegen ;-)

pxlMichael & Bürgermeister
PixelPlaza jetzt auch auf Youtube!


Weitere Videos findest du hier: PixelPlaza Channel
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
wir wünschen allen Einwohnern von PixelPlaza gemütliche und schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und freuen uns schon jetzt auf eure neuen Ideen!

pxlMichael & Bürgermeister
Top100-Haus » Villa Italiana
Dieses Haus ansehenzum Stadtteil wechseln

Zufälliges Haus » Mein neues Heim
Dieses Haus ansehenzum Stadtteil wechseln

PixelPlaza Stats
30015m² bebaute Fläche
5146verschiedene Gebäude
6317registrierte Benutzer
6.208,29kB hinterlegte Infos
8614Seiten der hinterlegten Infos